Ideale Lage

Das Carlton Hotel London

Das Hotel liegt im Zentrum von London , nur wenige Minuten vom internationalen Bahnhof St. Pancras und vom Flughafen Kings Cross entfernt. Die Flughäfen von London erreichen Sie nach einem nur 3-minütigen Spaziergang über die Straße. Die Lage ist praktisch für Touristen und Geschäftsreisende. Die Londoner Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem mit der Londoner U-Bahn. Die Oxford Street, Covent Garden und Leicester Square sind alle in ca. 15 Minuten mit der U-Bahn und in 45 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Carlton Hotel bietet freundlichen Service, ein kontinentales Frühstück, eine Gepäckaufbewahrung und eine 24-Stunden-Rezeption für späte Ankünfte.

Weiterlesen

Komfortable Zimmer

Kings Cross Unterkunft

Carlton Hotel London befindet sich in einer Reihe von Reihenhäusern, die Ihnen ein Zuhause weg von Zuhause bietet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Auf Wunsch nimmt ein freundlicher Mitarbeiter einen Fön und Bügeleisen. Wir haben kostenloses WiFi in der Lobby. Das Carlton Hotel London verfügt über einen Aufzug zu den meisten Etagen. Diese Unterkunft trägt die warme und freundliche Atmosphäre von London zu einem vernünftigen Preis.

Weiterlesen

In der Nähe von Sehenswürdigkeiten

Carlton Hotel Speisesaal

Das Carlton Hotel London ist ein zentral gelegenes Hotel in der Nähe einer Vielzahl von Museen und Geschäften. Über das U-Bahn-Netz erreichen Sie auch die Londoner Flughäfen. So können Sie sich entspannen, sobald Sie London erreichen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite finden Sie den Bahnhof King's Cross St. Pancras, von wo aus Sie mit dem Zug oder der U-Bahn in alle Teile der Stadt gelangen. Das Carlton Hotel London ist ein preisgünstiges Bed & Breakfast, das eine großartige Lage und freundliches Personal bietet, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Weiterlesen

Welcome to The Carlton Hotel Kings Cross...

The Carlton Hotel London Located in Central London, seconds away from St Pancras International Station and easy access to the London airports from Kings Cross Station, which is just a 3-minute walk across the road. The location is convenient for the tourist and business traveller. London's attractions are easily accessible by using the London Underground. Oxford Street, Covent Garden and Leicester Square are all approximately 15 minutes away by tube and within 45 minutes walking distance. The Carlton Hotel has friendly service, offering a tasty full English buffet breakfast, luggage storage and a 24-hour reception for late arrivals.
Kings Cross Accommodation Carlton Hotel London is located in a row of terraced houses, which offers you a home away from home. Each room has a private bathroom. Upon request, a friendly member of staff will take a hair dryer and iron. We have free wi-fi in the lobby .. Carlton Hotel London has a lift to most floors. This accommodation that you are wearing the warm and friendly atmosphere of London at a reasonable price.
Carlton Hotel Dining Room Carlton Hotel London is a centrally located hotel, close to a multitude of museums and shops. It is also within reach of London's airports via the tube network, so you can relax as soon as you reach London. Just across the road you will find King's Cross St Pancras Station, which provides you with train and underground access to any part of the city. Carlton Hotel London is a budget bed and breakfast that offers a great location and friendly staff, guaranteed to make your stay a relaxing one.